Freitag, 8. November 2019

Füllertag




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Heutzutage kann man  viel mehr erreichen als zu Oma´s Zeiten.

Es hat sich doch, in den meisten Köpfen, einiges an Entwicklung getan.

2.  Mein oberster Boss hat mich sehr geärgert und deswegen muss ich heute unbedingt mit meiner direkten Chefin reden.

Ich hoffe das dass Gespräch überhaupt stattfinden und ich meinen Ärger und Unmut nicht mit in den Urlaub nehmen muss. 

3.  Whats App  ist im Gegensatz zu SMS wirklich viel besser.

Leider ist es aber auch für manche Menschen eine wahre Sucht und fast nicht zu ertragen. Da wird nur noch nach unten geschaut oder ständig geschrieben und ein Gespräch findet gar nicht mehr statt.schade

4.  Die Mummeltochter tanzt seit 16 Jahren  Ballett.

Und bis auf die Phase der dauerhaften Pubertätsunlust hatte sie auch immer Spaß daran.

5.  Mein Adventskranz   wird dies Jahr mal etwas anders.

Ich möchte mir noch einen Adventkranz- Ständer basteln und dann berichte ich davon.

6.   Auf Sylt ist lesen und spazieren gehen am Meer das ganze Wohlfühlprogramm.

Und das ist völlig ausreichend.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Besuch bei unserem vielleicht neuen Familienmitglied. 

Wir haben im Tierschutz einen kleinen süßen Hund entdeckt der unbedingt ein neues schönes zu Hause sucht....heute Abend lernen wir uns kennen.

morgen habe ich geplant, mit Mutti im Zug Richtung Sylt zu sitzen 

der Urlaub stand Arbeitstechnisch (60% der Belegschaft ist krank) auf der Kippe deswegen freue ich mich besonderes das es klappt.

und Sonntag möchte ich mit Mutti entspannt am Strand laufen.

Und zum Mittagessen leckeren Fisch und am Abend vielleicht eine heißen Eierpunsch.


Grüßle

Mummel

4 Kommentare:

  1. Hallo Mummel,


    zu 1: Das ist wohl wahr.
    zu 2: wie doof
    zu 3: SMS nutze ich gar nicht. Whatsapp ist für Gruppen klasse.
    Wow, Urlaub auf Sylt, da wünsche ich euch ganz schönes Wetter und gute Erholung.


    Herzliche Grüße und eine gute Reise,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Ja Punkt1 stimmt auf jeden Fall.
    Punkt3 auf jeden Fall und auch kostengünstiger =)
    Urlaub auf Sylt ist immer schön, hab eine schöne Zeit dort =)

    LG und ein tolles WE

    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Mutter einen schönen Urlaub in Sylt!
    Eierpunsch habe ich heute getrunken also lasst es euch schmecken bei der guten Nordesseeluft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel,
    Oh wie schön, dass das mit dem Urlaub noch geklappt hat. Eine gute Fahrt, ein super Ankommen und wunderbare Tage mit frischer Luft und strandspaziergängen wünsche ich dir herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/08/freitags-fueller-17-arbeits-wochenende/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen