Freitag, 1. November 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.    Es gibt Schlimmeres als  als einen vergessenen Hochzeitstag.

Wenn man sich sonst respektiert und füreinander da ist, kann man das verschmerzen.

2.    Ich habe für mich noch einiges geplant.

Das fängt beim Job an und hört bei einem Umzug auf.

3.   Der erste Schnee wird von mir gerne gesehen.

Ich liebe die einzelnen Jahreszeiten mit allem was dazugehört.Und im Winter gehört für mich Schnee einfach dazu.

4.    Aber  offensichtlich bin ich mit dieser Ansicht sehr allein.

Immer wenn ich sage das Schnee zum Winter gehört meckern die Leute ....von wegen Auto fahren und sooo. 

5.    Meine Lieblingsplätzchen gibt es nicht.

Ich mag überhaupt keine Plätzchen.

6.    Warme Handschuhe, oder kalte Finger.

Für mich gibts es nur eine Wahl...Warme Finger

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film

Tochterkind hat sich Alladin ausgeliehen der wird heute Abend geschaut.

morgen habe ich geplant, aufzuräumen und zu wischen

Die Türen und Treppe ist fertig da heißt nun muss es dem Dreck an den Kragen.

 und Sonntag möchte ich Mummel Sohns Geburtstag feiern.

Die ganze Familie feiert mit.



Grüßle
Mummel

2 Kommentare:

  1. guten Abend Mummel,

    Ich persönlich mag nur Schnee an Weihnachten, ansonsten kann er gern weg bleiben ^^
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemummelt von dir, da wüsnche ich dir ein schönes Wochenende mit Aladin und Geburtstagfeier!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen