Freitag, 22. November 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1. Jetzt ist es bald wieder soweit und die Weihnachtszeit beginnt.

Ich liebe diese hektische und zugleich besinnliche Zeit und genieße sie besonders.

2. Eigentlich ist mein Sofa am Kamin der Lieblingsplatz in meinem Haus.

aber ich mag auch sehr gerne meine Bastelscheune und natürlich mein Schlafzimmer.

3. Ein Feuerchen im Kamin ist besonders gemütlich.

und die Heizung schafft diese besondere Wärme einfach nicht.

4. Ich müsste noch viele Geschenkeinkäufe erledigen jedenfalls nicht heute.

Sonst bin ich Ende November mit diesen Einkäufen immer fertig, aber dieses Jahr habe ich erst ein Geschenk....da kriege ich langsam Stresspusteln.(Scherz)

5. Bügelwäsche ist sehr geduldig.

Ich hasse bügeln, und es wird bei mir auch wirklich erst gebügelt wenn der GöGa nach Shirts schreit.

6.  Zuckerwatte könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

Und das nicht nur jetzt sondern immer...ich liebe Zuckerwatte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Weihnachtsfeier dieses Jahr, 

meine Arbeitgeber ist mit seiner Riesen Personalfeier immer der erste.

morgen habe ich geplant, auf die zweite Weihnachtsfeier zu gehen.

GöGa´s Verein reiht sich in die Reihe der ersten Feiern mit ein.  

und Sonntag möchte ich ich mich dann von beiden erholen.

Bei oben erwähnten Kaminfeuerchen und einem guten Buch geht das besonders gut.


Grüßle
Mummel

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mummel,

    Geschenke sind für mich kein Stressfaktor, wir haben alles und nur die Kinder und meine Mutter bekommen einen Wunsch erfüllt.

    Zuckerwatte habe ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gegessen. :-)
    Ich bin da eher rote Apfel-Fraktion.

    Jetzt schon Weihnachtsfeiern finde ich merkwürdig. Aber ich sehe ein, dass die Vereine etc. kaum freie Räumlichkeiten in der Adventszeit finden.

    Mein
    FF


    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    das stimmt, geduldige Bügelwäsche habe ich auch, die sagt nie was - aber sie versteckt sich auch nicht.
    Mit den Weihnachtsgeschenken halte ich es wie du - fertig bin ich noch nicht, aber fast.
    Ich wünsche dir gute Erholung von den Weihnachtsfeiern (und natürlich auch eine schöne Zeit bei der Feier).
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/22/freitags-fueller-19-ein-fast-freies-wochenende/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,

    Ohja ich liebe sie auch die wundervolle Adventszeit und die Weihnachtszeit noch dazu.
    Uhi eine Bastelscheune klingt interessant, hoffe es ist da nicht zu kalt zu der Jahreszeit jetzt?
    Früher mochte ich als Kind Zuckerwatte total, jetzt kann man mich damit jagen.
    Nun wünsche ich dir viel Freude auf den Weihnachtsfeiern und ein entspanntes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mummel,
    ich wünsche dir zwei tolle Weihnachtsfeiern. Bei einer wirst du jetzt bestimmt noch sein. *kicher*
    Bastelscheune klingt wirklihc interessant, ich wäre schon mit einem Kamin glücklich. *lach*
    Hab ein tolles Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen