Montag, 11. November 2019

Herz am Montag

Guten Morgen 

Liebe Grüße von der tollen Insel. Das Wetter ist genau wie wir es lieben....rau und windig. Viel Zeit zum entspannen und erholen. 
Herzen gibt es hier auch, dies ist mit gestern aufgefallen. Und jetzt schicke ich es zu



Grüßle 
 Mummel

3 Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    ich wünsche Dir wunderbare und entspannende Tage.♥
    Dieses Herz ist wirklich etwas Besonderes!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Mummel,

    Hab noch eine schöne Zeit auf Sylt, das Herz ist wirklich sehr besonders und toll geworden =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mUmmel
    das ist ein toller Gruss aus deinem Urlaub auf Sylt das Urlaubsherz eine tolle Idee!Hab noch eine schöne Zeit dort!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen