Freitag, 15. November 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1.   Bis jetzt ist das Jahr 2019 solala.

Lange dauert es ja nicht mehr und es kann immer noch ein paar Überraschungen geben.

2.   Mein Chef redet nicht über die ganze Sache.

Aber versprochen ist versprochen und ich lasse es nicht auf sich beruhen.

3.   Kleine Dinge für den Adventkalender brauche ich noch.

Mummeltochter hat sich einen selbst gebastelten gewünscht...da fehlt noch einiges.

4.   Rubbellose und Gummibärchen ....ich glaube das ist eine gute Idee.

Natürlich noch diverse andere Kleinteile...aber da finde ich schon etwas.

5.  Das erste Dekoteil für den Advent  habe ich noch nicht gekauft.

Dieses Jahr bin ich besonderes spät...mit Vorbereitungen und so weiter.

6.  Geschenke basteln ,  ich mach das jetzt endlich mal!

Ich muss nur mal anfangen....Ideen sind ja da.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Chorprobe vorm Konzert

bin mal gespannt wie es klappt.

morgen habe ich geplant, Budenzauber zu machen.

Und der Syltkoffer ist immer noch nicht ganz ausgepackt.
  
und Sonntag möchte ich entspannen

und gar nichts tun(außer vielleicht basteln)


Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,

    Das ist weniger toll, das bei dir bis jetzt 2019 eher so lala war. Möge 2020 besser werden.
    Selbst gebastelte Adventskalender sind auch was tolles, ich habe dieses Jahr einen Briefumschlagsadventskalender mit 23 anderen Menschen zusammen.
    Hmm Gummibärchen gehen einfach immer, das stimmt.
    Nun wünsche ich dir viel Erfolg bei der Chorprobe und ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen