Sonntag, 3. November 2019

Dankbarkeit

 

Diese schöne Aktion kommt  von Alex Blog Gedankenflüge.

Jeden Sonntag wird gefragt für was wir die Woche dankbar sind.Ein schönes Thema.

Ich finde diese Aktion sehr schön, da man vor lauter Hektik und Trubel des Alltags, die kleinen Dinge, die für die man dankbar sein sollt leicht vergisst.

Dieses mal die Frage

Wann hast du das letzte mal richtig gelacht?

Das ist noch nicht lange her.Am Donnerstag... hatten das Mummelkind und der GöGa einen saftigen Gesprächs-Austausch und man merkt sofort ...da kann der GöGa seine Gene nicht verleugnen....ich hatte schon beim zuhören das lachen im Gesicht. Sehr Schlagfertig das Töchterlein.....
Grüßle


Mummel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,

    danke auch für dein Beitrag. Hihi... Ja, solche Gespräche können echt amüsant sein, solange man nicht selber drin steckt ;) Danke das du uns hast teilhaben lassen.

    Der Beitrag geht gleich online, etwas verspätet aber ich habe gleich und dann kannst du nachlesen was alle anderen so geschrieben haben ;)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstagnachmittag und bis bald.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen