Donnerstag, 7. November 2019

Naturdonnerstag

Es  gibt jeden Donnerstag bei Jutta-Kreativ im Rentner dasein 
ein Fotoprojekt ....


  der Naturdonnerstag
  Die Natur und all ihre Schönheit sollen bitte   in unseren Fotos/Beiträgen festgehalten werden.    Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen.

 Hier mein heutiger  Beitrag.  

Heute nehme ich euch mit auf einen Waldspaziergang ...herrlich
Die Fotos wurden vor zwei Wochen geknipst...die vorerst letzten Sonnen-Herbsttage.




Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Huhu,
    war Fehler im System ;-)
    Jetzt kannst due deuen schönen Waldspaziergang verlinken !
    ♥lichen Dank für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Herbsteindrücke,wie die Sonne scheint und alles verzaubert!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Waldspaziergang bei so schönem Wetter ist Balsam für die Seele.:-)
    Das Laub fängt an sich zu verfärben und überall findet man in diesem Jahr so viele Pilze, wie hier bei dir zu sehen ist. :-)
    Vielen Dank fürs Mitnehmen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es herrliches Herbstwetter, da muss ich unbedingt einen Waldspaziergang machen, deine Bilder animieren richtig dafür.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos haben tolle Winkel und schönes Licht und Schatten! Ist das giftiger weißer Fliegenpiltze? Sieht so unschuldig aus. LG riitta

    AntwortenLöschen
  6. Der Parasolpilz ist dieses Jahr besonders viel vertreten und essbar.Man sollte trotzdem mit Pilzen vorsichtig sein.
    Schöne Herbsttage wünscht Dir Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht noch mal richtig schön. Sonne hatten wir heute bis gegen Mittag. Dann wurde es wieder nass und unangenehm. Aber es ist ja auch November.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mummel,
    ein Spaziergang in der Natur an einem sonnigen Herbsttag ist wirklich etwas ganz wunderbares. Schöne Fotos hast Du mitgebracht.Wir haben schon den ganzen November hindurch Regen, Dauerregen, Nebelgrau etc., also so richtig typisch. Da freut einen die Erinnerung an die schönen Tage!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen