Mittwoch, 1. Januar 2014

Inside am Mittwoch

7button

mein schönstes Weihnachtserlebnis fand, wie immer sehr harmonisch am heil. Abend in der Küche statt..ich liiiebe diese zusammensein
das vergangene Jahr war sehr überladen und das war nicht immer sehr gut für mich
das neue Jahrist hoffentlich ein bisschen entzerrter.
ich wünsche mir mehr gemeinsame Zeitmomente und Gespräche mit dem GöGa und den Mut für ein alleiniges Wochenende.
ich denke anselbstgesetzte Auszeiten
ich hätte gernenichts was ich nicht schon hätte
Danke an  … alle die mir immerwieder so schöne und nette Kommentare schreiben..ich freue mich riesig über jeden einzelnen.

Kommentare:

  1. Huhu Mummel,

    nun hab ich deinen zweiten Blog auch entdeckt! Schöne Gedanken zum Insider! Ich wünsch dir, dass alles so klappt wie du es dir wünschst!

    Liebe Grüße, Jaydee

    AntwortenLöschen
  2. Mummel, das hast du gut ausgefüllt. Möge das neue Jahr dir viel
    Ruhe bringen.
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes 2014
    LG Irmi

    AntwortenLöschen