Mittwoch, 8. Januar 2014

Inside

7button

Meine Augen sehen …gerne Sonnenunter und Aufgänge.
Meine Nase riecht …am liebsten erdige und leicht blumige Düfte,wobei leichte und frische Brisen auch gerne angenommen werden.Bei süßen und schweren Düften mache ich dicht.
Mein Mund schmeckt …am liebsten dezent  gewürzt und natürlich süüß
Meine Haut spürt …gerne leichte Lüftchen und sanfte Sonnenstrahlen auf sich.Im Winter juckt sie gerne  vor Trockenheit
Meine Hände greifen … gerne andere Hände und fangen sie auf.
Meine Füße stehen auf …barfuss laufen und in den Wolken schweben.Ich verliere gerne mal den Boden unter den Füßen
Mein Bauch sagt … mir oft, was ich tun soll und es ist gut darauf zu hören.

Kommentare:

  1. Das könnte ich geschrieben haben , lach . Bis auf die Sache mit den Füßen , Barfuß laufe ich gar nicht gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Barfuss laufen!! Auch sonst trifft vieles auf mich zu :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen