Freitag, 24. Januar 2014

Fisch oder Muscheltag

Heute habe ich das erste mal in meinem Leben Muscheln gekocht und ich muss sagen.....echt lecker.

 

Gut fragt man jetzt die Mummeltochter sagt die, glaube ich eher etwas anderes, aber dem GöGa hats geschmeckt.Lecker mit fruchtigen Tomatenstückchen in Weißweinsoße und frischem Baguette.
Mhmmmm gibt bestimmt nochmal.Ich hoffe ich habe das mit raussammeln richtig gemacht und keine schlechte vergessen sonst....uuups.Also falls ihr demnächst länger nix hört könnte das an den Muscheln liegen......nein kleiner Scherz hat schon gepasst.Ich wollte einfach mal etwas anderes Meeriges machen statt immer nur den gleichen Freitags-Filet-Fisch.Dazu habe ich mir dieses...


 .... tolle Fischkochbuch gekauft und werde mich in Zukunft ein bisschen neueren Ideen widmen.
Nächste Woche soll es ein leckeres Fish-Pie (very british) geben.Mal schauen.

Kommentare:

  1. Mummel, da hätte ich gern am Tisch Platz genommen.
    Ich liebe Muscheln über alles und gehe oft zum Italiener,
    weil es für eine Person einfach zu aufwendig ist, diese zu kochen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Muscheln habe ich noch nie gegessen . Was nicht ist kann ja noch werden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen