Montag, 6. Januar 2014

Montag

Guten Morgen ich wünsche Euch einen tollen Wochen und Arbeitsstart im Jahr 2014.
Ab heute hat der Alltag wirklich wieder angefangen,obwohl bei uns noch 1 Woche Ferien sind.
Pläne für 2014 habe ich geschmiedet und aus gutem Vorsatz heraus(weniger Stress) gleich wieder umgeworfen..Mal sehen was das neue Jahr so an Überraschungen bringt.Ich bin bereit

Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    Du wohnst eindeutig im falschen Bundesland. Hier in BW ist heute Feiertag. :-)
    Das mit den guten Vorsätzen lasse ich genau aus dem Grund, den Du genannt hast. Man hält sie sowieso nicht ein. Irgendwann kriegt man einen Schuss vor den Bug und muss dann feststellen, dass es zwangsweise dann doch geht bestimmte Dinge zu ändern.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  2. Mein Alltag hat mich auch wieder . Und das mit den Vorsätzen habe ich schon lange aufgegeben . Es kommt sowieso immer alles anders . Man muss halt versuchen das Beste daraus zu machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen