Montag, 20. Januar 2014

Montag

Guten Morgen...ihr Lieben
Diese Woche habe ich gemerkt wie sehr der Alltag schon wieder präsent ist.Die ganze vergangenen Woche war vollgepackt.Damit ist jetzt Schluss.Am Sonntag habe ich überlegt wo ich ausdünne.Wenn ich mir schon im alten Jahr den Vorsatz nehme nicht mehr soviel Stress zu zulasse, dann will ich das für mich auch durchsetzen. Und ihr ....schwimmen eure Vorsätze,wenn ihr welche habt,auch schon wieder davon oder läuft alles wie gewünscht,oder habt ihr Euch bewusst gegen Vorsätze entschieden?
Wie auch immer
....ich wünsche Euch viel Spaß in der neuen Woche.

Kommentare:

  1. Siest du Mummel, deshalb nehme ich mir schon lange
    nichts mehr vor, sondern ändere es, wenn es ansteht.
    Oftmals sind die guten Vorsätze am 2. Januar schon wieder
    Makulatur.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme mir nichts vor für das neue Jahr. Dann kann auch beim Umsetzen der Vorsätze nichts schief gehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  3. Das machst du richtig , wenn es zuviel wird , dann muss man Abstriche machen .
    Ich habe keine Vorsätze . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen