Montag, 13. Januar 2014

Moin,Moin

...heute kämpfe ich seit dem aufstehen mit Kopfschmerzen...echt das braucht kein Mensch.Na wer weiß was wieder klemmt.Ich habe ja heute meinen ersten Krankengymnastik Termin mal schauen was die nette Folterdame so meint.Hat ja auch lange genug gedauert.Mehrere erfolglose Akupunkturen(obwohl ich viel von Akupunktur halte).2 mal quaddeln in den Kopf(Halswirbel )Cremes, Tabeletten und Cortison.
Mehrer allergische Reaktionen auf Tabletten,Infusionen und Pflaster.
Einige privat finanzierte Massagen die wenigstens die direkten Schmerzpunkte ausmachen konnten.
Und jetzt endlich...vor 1 Woche kam die Hausärztin auch an dem Punkt das da ersteinmal in die Tiefe gegangen werden muss und ein bisschen Prävention betrieben werden muss.
Also ab zur KG und am Mittwoch zum Rehasport.
Mittlerweile bin ich für alles offen.
Hauptsache die blöden Kopf und Schulterschmerzen verschwinden.
Oh....wei das is ja ein Jammerpost.
Nein,Nein lasst Euch nicht runter ziehen.Ansonsten war es nämlich ein supertolles Wochenende.
Ich war im Kino,habe viel gefaulenzt und das milde Wetter genossen.
Also
Tschakka...Schönen Montag

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mummel,
    so ein "Jammerpost" muss einfach mal sein und es kjlingt übel was du da von deinen Schmerzen erzählst! Ich wünsche dir sehr, dass die Folterlady helfen kann und es dir bald besser geht!

    Einen guten Start in die neue Woche und "halt dir senkrecht" wie die alten Hamburger sagen!

    Liebe Grüße, Jaydee

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich der Jaydee nur noch beipflichten . Auf das dir die Folter hilft und du bald Schmerzfrei bist . Dir auch eine schöne Woche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh je... Gute Besserung :*

    Kopfschmerzen sind echt ätzend. Und der Weg, den Du zurückgelegt hast, ist auch nicht ohne. Ich drücke die Daumen, dass die doofen Schmerzen bald weg sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh je du Arme, ich hoffe, das nun endlich etwas nützt und deine Sch,erzen bald verschwinden!! Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. @all: Ich danke Euch für die lieben Wünsche.War auch gar nicht so schlimm.Mal hier gebogen da gedrückt,zwei, dreimal gemurmelt..."das verstehe ich nicht" und dann gemeint "das kriegen wir schon wieder hin, Tschüß bis Freitag"hmm ...mal sehen wie es weitergeht

    AntwortenLöschen