Freitag, 2. Oktober 2020

Freitags-Füller



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke 


1. Ich rieche frischen Kaffeeduft

Ohne Kaffee startet der Tag nicht richtig.

2. Ich versuche in allem immer das Gute zu sehen.

Was mir bei manchen Dingen allerdings auch nicht unbedingt gelingt.

3. Ich sehe die Welt durch eine Brille

allerdings ist die nicht rosarot.

4. Ich höre leider nicht mehr gut und manches leider zu gut

Die Hörleistung wird bei mir mit Hörgeräten unterstützt 
aber meine beides Tinnitus´ höre ich leider immer viel zu gut

5. Ich trage jeden Tag einen großen Rucksack

Meine Arbeitstasche hat ein stolzes Gewicht, 
schließlich muss ich auf der Arbeit für alles gerüstet sein.

6. Ich esse sehr gerne Gemüse mit Soße Hollandaisé

Hmmm sehr lecker 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Chorprobe in der Unterführung
  
Platztechnisch ist das prima und die Akustik ist toll...die Kälte und Nässe wird ignoriert.
morgen habe ich geplant, Klamotten auszusortieren

es wird langsam wirklich Zeit.
 
und Sonntag möchte ich  nix machen und entspannen.

so mag ich den Sonntag am liebsten.

Grüßle

Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt1 rieche ich auch sehr gerne
    Punkt3 ich trage auch eine und benötige demnächst eine neue ^^
    Punkt4 Tinnitus ist echt was doofes, hatte ich bis vor 12 Jahren auch, aber dank Blutdrucksenker ist das jetzt Geschichte
    Punkt5 trage ich nur zum Laufen, zum Einkaufen und Co habe ich eine Handtasche

    Hab ein fantastisches Wochenende liebe Mummel

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Ich versuch das in der Regel auch, aber zur zeit ist das manchmal echt schwer und ehrlich, es gibt Dinge da kann man sich noch so anstrengen, und trotzdem sieht man nichts gutes darin. Weil es einfach nicht vorhanden ist.

    Ja, Tinnitus ist scheisse. Je lauter man es im aussen hat, je lauter macht sich der Tinnitus bemerkbar. Ich höre eigentlich noch gut nur der Tinnitus macht es mir manchmal echt schwer. Gewisse Frequenzen werden da von ihm überlagert.

    Oh ja, Gemüse und Sauce Hollandaisé 🤤

    Viel Spass bei der Probe heute. Ich hab letztes Wochenende die Kleider schon aussortiert und getauscht. 😒 Und für den Sonntag einfach ein entspannter Tag!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen