Mittwoch, 21. Oktober 2020

*Philosophie Challenge *8

 

Bei Gedankenflüge gibt es eine Challenge die ich sehr interessant finde. Einmal die Woche wird eine Frage gestellt und wir sollen uns Gedanken machen und sie auf unserem Blog beantworten. Schöne Sache ....Danke


 

Wenn du einem Neugeborenen nur einen Ratschlag geben könntest, welcher wäre das?

Ich würde ihm sagen, geh deinen Weg und lebe deine Träume. Du bist etwas ganz besonderes und kannst alles schaffen. Laß dir von niemanden etwas anderes einreden.

Du kannst immer auf mich zählen und bin immer für dich da.

Ich liebe Dich

Ja, genau das würde ich einem Kind sagen
 Grüßle
Mummel 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,

    das ist doch auch ein schöner Rat!

    Danke fürs mitmachen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen