Montag, 12. Oktober 2020

Montagsherz

 Guten Morgen

Mein Wochenende war diesmal pickpacke voll, aber es hat sich gelohnt. Nix mit Budenzauber, die Sonne muss man ausnutzen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Garten winterfest gemacht. Noch einmal über den Rasen drüber mähen, Gartenmöbel einquartieren, Hochbeet entunkrauten und Hecken stutzen. Sehr viel Arbeit aber am Abend richtig schön geschafft. Jetzt gerade im Garten gewesen und die Langohren gefüttert da strahlt mir beim Nachbarn ein Herz entgegen. Geguckt das niemand mit auf Bild springt und schwupps...knipps und schon ab zu

 





Bleibt gesund



Grüßle
Mummel 


1 Kommentar:

  1. guten morgen Mummel,

    Ja auch bei uns wurde angefangen den Garten für den Winter vor zu bereiten. Hat gut geklappt, mal schauen was wir die Woche noch schaffen.
    Uhi ein Herz beim Nachbarn, auch nicht schlecht =)

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen