Freitag, 16. Oktober 2020

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke    



1. Auch du je, die Zeit rast nur so dahin.

Ich empfinde das von Jahr zu Jahr extremer, aber ich glaube das geht nicht nur mir so.


2. Bei vielen Diskussionen in letzter Zeit fehlt mir einfach das Niveau.

Ich diskutiere auch gerne mal aber dann bitte sachlich und niemals beleidigen den das ist unterstes Niveau, und darauf habe ich keine Lust

3. Nebeneinkünfte hatte ich als Jugendliche durch Getränkeverkauf auf Konzerten

Das war richtig cool....

4. Weihnachten im Familienkreis ist vielleicht doch möglich.

Hoffen wir einfach drauf

5. Aufpassen, sollten man nicht nur auf sich.

Einfach nicht nur an sich selber denken sondern auch an die Mitmenschen.

6. Ich habe schon ein paar Weihnachtsgeschenke.

Ich sammle Ideen meistens über das ganze Jahr

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Sofa

Chorprobe ist leider wieder, Corona bedingt gestrichen
 
morgen habe ich geplant, zu bügeln

und ich habe jetzt schon keine Lust dazu.

 und Sonntag möchte ich viiiel lesen

Ganz entspannt auf dem Sofa

Grüßle
Mummel 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mummel,

    die Zeitraserei empfinde ich auch sehr stark. Liegt das am Altern?
    Oder erleben wir nur zuviel eintönige Tage?

    In meinem Gospelchor finden z. Zt. noch Chorproben statt, zwei Stimmgruppen mit 6-7 Personen, aber ich werde demnächst nicht mehr teilnehmen. Das Risiko ist mir einfach zu groß.

    Bügeln finde ich auch nervig, aber manchmal muss es halt sein.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen