Montag, 26. Oktober 2020

Herzmontag

 Guten Morgen

Mein Wochenende war ruhig und entspannend. Bei dem Schiet-Wetter konnte man es so richtig gemütlich machen. Am Samstag habe ich erstmal noch etwas geräumt(bäh Kartons nach der Renovierung auszupacken ist voll ätzend.) und dann noch ausgiebig mit einer Freundin telefoniert.
 Ich habe am Wochenende von einer lieben Freundin aus der Ferne einen Brief(ja richtig BRIEF) bekommen das hat mich sehr gefreut und klar werde ich antworten. Mein Montagsherz kommt diesmal aus jenem Brief. Es war etwas kleiner zwischen den Zeilen versteckt, aber ich habs entdeckt...Danke Ich wünsche Euch einen tollen Montag und bleibt gesund. Und nun ab damit zu

 








Grüßle
Mummel  

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ohja handgeschriebene Briefe sind was feines und was sehr persönliches. Toll das du einen erhalten hast und dann auch noch mit Herz.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ein richtiger, handgeschriebener Brief,
    das hat heutzutage ja schon Seltenheitswert.
    Und dann auch noch mit ♥. wie schön !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen