Freitag, 9. Oktober 2020

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke




1. Mein altes Ich hatte sich total verausgabt , mein neues Ich versucht gelegentlich auch mal abzuschalten.

Wobei das  einfach ist. Ich merke jetzt schon wieder das ich mir viel zu viel Arbeit mit nach Hause nehme.

2. Ich muss auf der Arbeit sehr viel Verantwortung übernehmen.

Und nach Dienstschluss muss ich lernen auf mich selber aufzupassen.

3. Ja nun, ich sollte nicht immer glauben das nur ich Sachen erledigen kann.

Allerdings zeigt die Erfahrung, das alles andere leider meist scheitert.


4. Das ein Medikament gegen Covid gefunden ist will ich... jetzt sofort .

Diese ganze Unsicherheit und Vorsicht raubt einem ziemlich viel Energie.

5. Der große Unterschied von jetzt zum Beginn der Pandemie ist die fehlende "Vorsicht" und der nötige "Respekt" vor der Krankheit

Die Menschen sind , im Gegensatz zum Frühjahr, ziemlich abgestumpft. 

6. Das  meine Familie gesund ist macht mich glücklich.

Und das sie vorsichtig und vernünftig sind trägt dazu bei 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende

Eine Kollegin ist seit zwei Wochen krank, und ich hoffe das wir am Montag wieder ausreichend besetzt starten können.


 morgen habe ich geplant, etwas im Haus zu werkeln

Ja Budenzauber muss leider ab und zu sein.

 und Sonntag möchte ich gemütlich auf meinem Sofa vorm Kamin sitzen.

Am liebsten mit einem richtig spannenden Buch(habe gerade ein neues angefangen und hoffe es nimmt mich mit. Das alte ging leider nicht so wirklich an mich)

Grüßle
Mummel 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,

    Ja Punkt1 kommt mir so bekannt vor
    Bei Punkt4 bin ich auch dabei

    Hab ein fabelhaftes Wochenende

    LG Sheena

    AntwortenLöschen