Donnerstag, 19. September 2019

Naturdonnerstag

Es  gibt jeden Donnerstag bei Jutta-Kreativ im Rentner dasein 
ein Fotoprojekt ....


  der Naturdonnerstag
  Die Natur und all ihre Schönheit sollen bitte   in unseren Fotos/Beiträgen festgehalten werden.    Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen.

 Hier mein heutiger  Beitrag.  



Am Wochenende beim Geocaching entdeckt.......glücklicherweise war dort der "Schatz" nicht versteckt...das war ein ganz schönes Gewusel.

Grüßle 
 Mummel

8 Kommentare:

  1. Wow, na da ist ja was los !
    sicher eine Demo für den Naturschutz ;-)
    Danke für dieses klasse Foto und deine Verlinkung zum "DND"
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    das ist ja das reinste Käfer-Chaos!
    Gut gesehen und fein fotografiert.
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal ein richtiges Wimmelbild. Die Wanzen fühlen sich dort sichtlich wohl. So schön das Bild auch ist, im Haus möchte ich sie nicht haben :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Uii, ja die Streifenwanzen versammeln sich gern auf Steinen und von da aus gehts in die Ritzen.
    Ein lieber Gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. nee, das sind ja die mit Maske...lach, aber ich hatte beide!

    AntwortenLöschen
  6. In Natura habe ich glaube ich noch nie welche zu Gesucht bekommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganze Kolonie an Feuerwanzen, es sind auch noch ganz viele Nymphen darunter! Ein schöner Farbklecks!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen