Montag, 16. September 2019

Montagsherz

Guten Morgen
Ich hoffe Euer Wochenende war schön....meines war auf jeden Fall abwechslungsreich.
Am Freitag war der Betriebsausflug und ich habe zum ersten mal Bubble-Fussball gespielt.(man steht ins so Riesen Luftbällen und fühlt sich wie ein Sumo-Männchen und muss Fußball spielen.Das witzige ist wenn man zu dolle an einen anderen Spieler rennt fällt dieser oder beide um und kommt ohne Hilfe nicht mehr hoch,wie Käferchen  auf dem Rücken)...alles sehr spaßig. Am Samstag gings in den Garten zum Hecke stutzen und Sonntag wurde bei dem tollen Wetter noch ein  Spaziergang im Wald gemacht, und hinterher ein lecker Eis. Und jetzt muss es Kaffee mit Herz sein, und das wandert jetzt zu



Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Die Darstellung deines Herzens ist klasse und bestimmt mit einem leckeren Inhalt!
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto !
    Coole Idee und dann auch noch mit ♥ :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee das Herz so zu zeigen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel,
    so ein Spiel war mir bisher unbekannt. Es klingt aber schon lustig und hat ja auch Freude gemacht. Du präsentierst ja heute dein Herz ganz persönlich, sehr lieb.♥♥♥
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen