Sonntag, 22. September 2019

Flow 48

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von




Flow 48

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Zuletzt habe ich das Buch `Wiedersehen im Café am Rande der Welt" gelesen...wirklich sehr schön.

Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Ich habe letztes Jahr die Haare durch einen Frisörpanne super gekürzt bekommen, jetzt bin ich wieder in der Wachsen lassen Phase.Wenigstens ist so "unbeabsichtigt" die ganze Farbe mal raus gekommen ohne Ansatz...

Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Nein, ich kann auch gut ohne Handy und vermisse nichts wenn es nicht da ist.

Weißt du normalerweise, wann es an der Zeit ist, zu gehen?

Ja , das weiß ich ....

Willst du immer gewinnen?

Nein mir geht es um den Spaß beim spielen und dann ist es mir egal ob ich gewinne oder verliere.

Gehst du in die Kirche?

Ja seit neustem wieder öfter....seit einem einschneidendem Erlebnis ist es mir ein Bedürfnis.

Warst du gut in der Schule?

Nein eigentlich nicht und ich hatte auf Schule auch gar keine richtige Lust.

Feierst du immer deinen Geburtstag?

Ja, die Familie kommt zu Kaffee und wir sitzen schön zusammen.

Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

Mehrmals ...ich bin in mehreren Buch-Flohmarkt Gruppen und anderen und da bin ich schon etwas Schnäppchen süchtig.

Fürchtest du dich im Dunkeln?

Kommt drauf an. Im eigenen Haus gehts aber in fremden Kellern, Häusern oder auch unterwegs da fürchte ich mich schon. Vor kurzem waren wir mit dem Chor bei einer Nachtwanderung und sind durch einen alten Eisenbahntunnel gelaufen, da hatte ich Sch..Angst und bin nicht von GöGa`s Hand gewichen. Also ja ich fürchte mich im Dunkeln.



Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen