Montag, 2. September 2019

Herz-Montag

Guten Morgen
Der Herbst hat Einzug gehalten und die Mörderhitze ist erstmal rum...uff. Auf den Herbst freue ich mich besonders.Ich liebe seine Farben und Gerüche. Und ihr so.....trauert ihr dem Sommer nach oder ist Euch der Herbst oder Frühling/Winter lieber?  Mein Herz habe ich an meiner Vase mit meinen Lieblingsblumen entdeckt. Da steht die Vase schon seit Ewigkeiten vor meiner Nase und ich erkenne das Herz erst jetzt ohwei.....und jetzt ab damit zu






Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ohja ich bin auch so froh, das die Afrikahitze vorbei ist, das war echt nicht mehr fein zum Ende hin =(
    Ja manchmal sieht man Sachen erst beim 2.Blick dann genauer =)

    Schönen Wochenbeginn wünsche ich dir

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    es ist schon erstaunlich, wie lange Zeit einen Herzen begleiten, bevor man sie wirklich "sieht"! Hübsch sieht das aus, vor allem mit den herrlichen Sonnenblumen.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich mag den Herbst mit seinen bunten Verfärbungen.Dein lange nicht beachtetes Herz sieht richtig herzig aus.
    Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, was sagt uns das . . immer genau hinsehen :-))
    Sehr dekorativ dein Herz !
    Und auch ich bin froh , dass wir die Mörderhitze gut überstanden haben, was zuviel ist ist zuviel !
    Und den bunten Herbst liebe ich auch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen