Montag, 30. September 2019

Montagsherz

Guten Morgen
Das Wochenende war ziemlich entspannt.Ich habe ein paar Urlaubsziele für nächstes Jahr rausgesucht, jetzt fehlt nur noch die Endauswahl. Wir haben mit Mutti etwas Geburtstag gefeiert und schön zusammengesessen. Am Sonntag wurde es richtig stürmisch und es wurde einiges durcheinander gewirbelt. Irgendwann landete dieser Schuh auf unserer Terrasse und schon wurde er geknipst.(Bildqualität ist etwas dürftig, ich habe durchs Fliegennetz geknipst)Und jetzt bringe ich ihn zurück zur Nachbarin




Grüßle 
 Mummel


Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Ohja stürmisch wars bei uns heute in der Nacht, hab voll schlecht geschlafen und bin demnach arg müde jetzt.
    Ein Herz im Schuh, das hab ich ja noch nie gesehen =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/09/montagsherz_30.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    bei uns hat es erst nachts gestürmt und sehr stark geregnet. Jetzt scheint es sich etwas zu beruhigen.
    Die herzigen Schläppchen konnten dem Sturm ja nicht standhalten, der Sommer ist eben doch vorbei, gell.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen