Montag, 23. September 2019

Montags-Herz

Guten Morgen
Mein Wochenende war ziemlich voll gepackt aber auch wunderschön. Am Freitag war ich mit meinem Schulkameraden Kegeln und haben dann in der Dorfkneipe noch etwas Geburtstag gefeiert. Am Samstag fand endlich der Karaoke Abend statt... sehr sehr lustig man staunt wie viele Menschen doch Lust zum Singen haben. Zur späteren Stunde haben wir auf dem Schlosshof ein paar Wunderkerzen entzündet, daraus entwickelte sich mein Montags Herz.
 Ich wünsche euch eine schöne Woche und jetzt flugs zu
Eure Herzen bestaunen




Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Ach ist das schön !
    Liebe Montagsgrüße
    Jutta
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/09/immer-griffbereit.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön, liebe Mummel,
    ein Wunderkerzen-Herz habe ich noch nie gesehen. Ein toller Schnappschuss!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh liebe Mummel ein Wunderkerzenherz, wie schön =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen