Sonntag, 8. September 2019

Flow 46

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von




Flow 46

Wie sieht dein Auto innen aus?

Ziemlich gemütlich, etwas chaotisch aber alles hat seinen ungeordneten Platz.

Hast du in den letzten fünf Jahren neue Freundschaften geschlossen?

Ja ein oder zwei von meinen Kollegen, dachte ich jedenfalls. Nur in letzter Zeit schläft der Kontakt immer mehr ein und sie sagen geplant Verabredungen ab.... schade

Welche inneren Widersprüche hast du?

Einerseits würde ich gerne mehr Zeit mit Unternehmung verbringen andererseits liebe ich die Gemütlichkeit zu Hause mit einem guten Buch.

Leihst du gern Sachen aus?

Ich habe nichts dagegen Sachen auszuleihen allerdings kommt es in letzter Zeit nur noch selten vor dass ich jemand etwas leihen möchte.

Wie zeigst du anderen, dass sie für dich wertvoll sind?

Indem ich es ihnen durch Aufmerksamkeit und Interesse zeige.

Was macht dich richtig zufrieden?

Ein schöner Spaziergang im Herbstwald ein gutes Buch auf dem Sofa und ein prasselndes Kaminfeuer machen mich wirklich zufrieden.

Was kannst du heute noch ändern?

Meine einschlaf Gewohnheiten. Vielleicht sollte ich das Licht gleich ausmachen und nicht noch mit einem spannenden Schmöker im Bett gehen.

In welcher Hinsicht bist du immer noch ein bisschen naiv?

Ich glaube zuerst an das Gute im Menschen.

Wie wird dein Leben in zehn Jahren aussehen?

Ich hoffe dass ich in meinem kleinen Häuschen am Meer lebe so wie ich es mir immer erträumt habe aber wie wir alle wissen kommt meistens das Leben dazwischen.

Mit wem kannst du stundenlang über Belangloses reden?

Mit meiner Mutti

Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar posten