Donnerstag, 30. Mai 2019

Top Ten Donnerstag


Bei Sheena gefunden.... kommt vom Blog  Weltenwanderer .
Jeden Donnerstag wird ein Thema vorgegeben ....natürlich rund um Bücher. 
Diesen Donnerstag  ist das Thema 
"Zehn Bücher deren Titel aus nur einem Wort besteht "
 dran hier meine Auswahl


1. Dornrose
Noch auf meinem Ufo Stapel



2. Saeculum
Bei diesem Buch wird man einfach hineigezogen und man kann es kaum aus der Hand legen


3. Pinguinwetter
2 mal angefangen und es hat mich nicht gepackt...weiß nicht ob ich nochmal rangehe


4. Grey
Sehr interessanten mal eine Geschichte aus einer anderen Sichtweise zu lesen.


5.Suna
Liegt leider auch noch im Ufo


6. Schnitzeljagt
Das ist vom Mummelmann, ich lese nicht gerne blutige Bücher


7. Schutzengel
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher.


8. Schwerelos
 Lustig und absolut gedankenfrei zu lesen..leichte Urlaubslektüre


9.Apfelrosenzeit
Solche Bücher mag ich auch sehr gerne...Freundinnen,Vergangheit und Geheimnisse


10. Winterapfelgarten
 Im Prinzip wie obiges...einfach schön zu lesen


Grüßle 
 Mummel

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, na, da gibt es ja noch jede Menge zu lesen, sollte ich auch,
    aber vor lauter Radeln und Post schreiben, komme ich nicht dazu.
    Doch ich lese schon u.a. ein Buch über eine Frau und eine Villa, das kommt dann am Donnerstag, also in einer Woche.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen