Donnerstag, 9. Mai 2019

Top Ten Donnerstag


Bei Sheena gefunden...Die Ideen kommt vom Blog  Weltenwanderer .
Jeden Donnerstag wird ein Thema vorgegeben ....natürlich rund um Bücher. 
Diesen Donnerstag  ist das Thema 
"Zehn Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover"
  hier meine Auswahl
Die ersten zwei habe ich noch nicht gelesen aber die anderen gehören alle zu meinen Lieblingsbücher








Grüßle 
Mummel 

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Freut mich sehr, dass du mal mitgemacht hast, vielleicht sind ja auch in den kommenden Wochen Themen dabei, auf die du Lust hast :)

    Von deiner Liste habe ich tatsächlich kein einziges Buch gelesen!
    "Der Junge der Träume schenkte", "Das Lazaruskind" und "Letztendlich sind wir dem Universum" egal kenne ich aber immerhin vom sehen.
    Letzteres war auch längere Zeit auf meiner Wunschliste, aber ich war mir immer unsicher ob ich es lesen soll. Mittlerweile ist mein Interesse daran aber ziemlich abgeflaut. Vielleicht sollte ich es doch nochmal damit versuchen :)

    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo...Letzendlich.... ist zwar ein Jugendbuch, aber es hat mir wirklich sehr gut gefallen...
      LG Mummel

      Löschen
    2. Ich lese auch Jugendbücher gerne, daran liegt es nicht. Ich fand nur den Einstieg sehr seltsam - ich glaube, ich hab damals in der Bücherei mal reingelesen. Aber das täuscht ja manchmal ... ich habs jedenfalls immer wieder im Hinterkopf, vielleicht lese ich es ja doch mal :)

      Löschen