Montag, 13. Mai 2019

Montags-Muttertags-Herzen

Guten Morgen 
Endlich scheint die Sonne wieder und ich kann mich auf`s Fahrrad schwingen um zur Arbeit zu kommen.Ich fange morgens, sehr angenehm um 8:00 Uhr an da ist es nicht mehr ganz so frisch. Muttertag habe ich mit Mutti im Krankenhaus verbracht, aber sie ist auf dem Weg der Besserung(obwohl ich das nicht gerne sagen.Denn nach dem letztenmal "Es geht ihr besser" kam der "SuperGau"...also toitoitoi)...und am Mittag dann mit den Mummelkindern entspannt in der Sonne im Garten. Auch mal schön einfach zu sitzen und zu plaudern.Meine Herzen habe ich am Samstag beim Einkaufen gesehen. Und nun schicke ich sie zu Euch und damit zur 






Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. Hoffentlich sind diese süßen Naschereien nicht übrig geblieben.
    Ich hätte Bedarf dafür!!
    Eine gute Woche wünscht
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    beim Bäcker habe ich auch Kuchenherzen gesehn, allerdings nicht so bunte wie du. Dafür hatte ich beim Blumenladen mein Handy dabei.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/05/montagsherz-2.html

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. So lecker !
    Hätte ich auch gerne vernascht ;-)
    Liebe Grüße
    Mein Herz...

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Mummel,

    Hmmm yummy die Herzen sehen richtig lecker aus und ganz viel gute Besserung an deine Mama.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mummel,
    hoffentlich geht es Deiner Mutter recht bald wirklich wieder besser. ♥♥♥
    Zum Muttertag gibt es ja ALLES in Herzform, gell. Aber so Herzküchlein sind doch noch etwas Besonderes.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen