Montag, 27. Mai 2019

Montagsherz

Guten Morgen 
Hach das Wochenende war richtig schön. Wettertechnisch und auch sonst. Am Samstag waren wir zum Kaffee bei der Nichte um ihren Sweet 16 Geburtstag zu feiern(die große Fete kommt noch). Bei schönstem Wetter draußen gesessen und etwas geplaudert...sehr entspannend. Sonntag war ich "natürlich" wählen und dann mit dem Mummelmann und Tochter auf einem Street Food Festival...naja da waren nicht nur die Burger ziemlich gepfeffert, aber die Auswahl war sehr reichhaltig....am Nachmittag habe ich mit Mutti zwei Kisten vom Dachboden ausgeräumt und dabei ein Muttertagsgedicht von mir  gefunden...und schlagartig wird einem ganz warm ums Herz....schaut euch an wie kreativ ich damals war...und diese Nostalgischen Herzlein wandern jetzt zu 





Ich wünsche eine tolle Woche.

Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Ach wie lieb ein Gedicht zum Muttertag, da hab ich früher auch viele verfasst.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Es macht sehr viel Freude wenn man in so schönen Erinnerungen kramen kann und findig wird.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön !
    Früher habe ich auch immer viele Herzen verarbeitet für diverse Muttertage ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta
    https://meinmitmach.blogspot.com/search/label/Montagsherz

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Liebesbrief mit schönen Herzen bestückt. Was ganz besonderes.

    LG Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen