Freitag, 10. Mai 2019

Freitags-Füller



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Ich persönlich glaube, das meine Zeit für etwas Neues gekommen ist.

Seit langen kämpfe ich mit gesundheitlichen Problemen (Ohren) auf der Arbeit. Immer wieder habe ich gehofft wir könnten etwas verändern/verbessern aber es wird immer schlimmer und mein Körper zeigt mir  immer deutlicher das das nicht funktioniert.

2.  Manche Ideen sind in der Umsetzung ist totaler Quatsch.

Die Ideen zum oben genannten Problem klangen von der Chefin erstmal gut sind aber im Alltag einfach nicht um zusetzten.
Tja ihr lieben Politiker ...die Gesundheit der Erzieherinnen ist anscheinend nicht besonders wichtig.

3. Meine Nachbarn sind alle total ok.

Es gibt immer wieder Zeit und Gelegenheit für ein Schwätzchen übern Gartenzaun.

4.  Die Rosenmatte habe ich bis jetzt noch nicht genutzt und war damit bis jetzt  war ein Fehlkauf.

Habe ich in der Reha empfohlen bekommen, aber im Moment macht die nur Aua.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Freesien.

Im Sommer habe ich gerne Sonnenblumen vom Bauern auf dem Tisch.

6.  Ein paar Snacks auf die Hand hatte ich gestern zum Abendessen.

War gestern lange im Krankenhaus und habe nur schnell was auf die Hand im Auto gefuttert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe,

Ich hoffe auf rege Beteiligung. 

morgen habe ich geplant, Mutti zu besuchen und Hausputz zu machen 

Lust auf Hausputz hab ich ja keinen aber...was muss das muss

und Sonntag möchte ich natürlich auch zu Mutti!

Natürlich.....
Grüßle 

 Mummel


Kommentare:

  1. Liebe Mummel, guten Morgen!

    Dank dir habe ich erst mal einen Schreibfehler bei mir bemerkt, Freesien mit doppeltem E. Kam mir beim Schreiben schon irgendwie komisch vor. :-)
    Die mag ich jedenfalls auch gern, der Duft ist einfach wunderbar.

    Bei uns isth heute mal Chorpause angesagt. Dafür geht es nächste Woche mit Gesang und etwas gemütlichem Beisammensitzen weiter.
    Die Rosenmatte sagt mir gar nichts, da muss ich wohl mal googeln.

    Liebe Grüße und genieße dein Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mummel,

    Ja leider ist den Politiker das "normale" Fußvolk nicht wichtig genug, da sagst du echt was, traurig aber wahr =(
    Ohja Sonnenblumen mag ich auch voll gerne im Sommer =)
    Nun hab ein wunderbares WE und lass es dir gut gehen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen