Freitag, 24. Mai 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Ich weiss zwar nicht ob mir meine neue Arbeit gefällt aber ich lasse mich einfach mal überraschen.

Ich habe den großen Schritt gemacht und werde ab August mit Grundschulkindern arbeiten. Ich bin sehr gespannt.

2. Mein Kleidungstil ist manchmal etwas schräg aber  mir gefällt’s.

Ich habe überhaupt kein Talent für zusammenpassende und/oder Stilsichere Kleidung das gibt manchmal die schrägsten Outfits.

3.  Was ist mit unserem tollen Team bloß passiert?

Bis vor kurzem hat alles super Zusammen geklappt.Seit der oberste Boss einfach ständig neue Teams kreiert läuft gar nichts mehr rund.

4.  Ich besitze  keine Handtasche von großen Labels

Das würde auch irgendwie nicht so zu mir passen. Ich habe einen bunten Stofftasche aus dem Urlaub für die Arbeit und ein grünes Stofftäschchen aus dem Guru Lädchen und das reicht...

5.  Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, würde ich mir sofort ein Häuschen am Meer kaufen 

Der Rest würde andere sinnvolle Verwendung finden.

6.  Bodyöl ist meine liebste Bodylotion im Sommer.

Mein blöde SCH...haut brauchst auch im Sommer besonderes flitschig

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende ,

die Woche war mal wieder pickepacke voll.

 morgen habe ich geplant, den Hasenfreilauf zu sichern

am Mittwoch ist mir doch meine Häsin ins Gemüsebeet abgehauen(keine Ahnung wie die das Loch soooo schnell gebuddelt hat.) 

und Sonntag möchte ich wählen gehn!

Und ich hoffe auf rege Beteiligung.Schon alleine deswegen damit die anderen Deppen nicht prozentual irgendwelche Stimmen bekommen


Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen