Montag, 6. Mai 2019

Fund-Herz

Guten Morgen 
Ein viel zu kurzes Wochenende ist vorbei. Zumindest für die ganze Dinge die ich erledigen wollte. Immerhin habe ich es geschafft die Mutti zu besuchen, die Wäsche zu machen, Vatis Haare in Form zu bringen(o-Ton Paps: Mutti macht das immer so und so....aha) und dem alten Herrn nochmal die Waschmaschine zu erklären(hach was ist der stolz wenn sie dann läuft) Sonntag Nachmittag war ich dann nochmal kurz mit der Wuffi spazieren und hab auf dem Weg das gefunden...seht ihr das Herzchen? Das wandert jetzt zu



Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen liebe Mummel,

    Ah ein kleines wunderbares und feines Herz, wie hübsch

    Beste Grüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/05/montagsherz.html

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Fundsache !
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    es macht Freude, wenn man zufällig ein Herz entdeckt, es quasi geschenkt bekommt.♥
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Na klar kann ich das kleine Herzchen erkennen !
    Schön beobachtet.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Fundstück - vorallem wenn der Tag bisschen stressig war - da freut man sich über so ein hübsches noch mal mehr.

    LG Rina

    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen