Samstag, 3. Januar 2015

Zitat im Bild

Lange bin ich um dieses Foto-Projekt das mir so gut gefällt herumgeschlichen und habe doch nie die Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen.Jeden Samstag soll ein Foto mit einem passenden Zitat gepostet werden.Da ich mir aber für 2015  vorgenommen habe wieder häufiger zu bloggen hier mein Erstes Bild für Nova´s tolle Photoaktion.



 

4 Kommentare:

  1. Ein schönes Zitat . Das Bild hat durch den Nebel eine etwas bedrückende Stille , trotzdem passt es gut zu den Worten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Mummel,

    zuerst einmal freue ich mich dass du den Weg zu dem Zitat im Bild gefunden hast und nun auch mit an Bord bist.

    Ein sehr schönes Zitat im Bild zeigst du uns. Welch wahre Worte und wie sich diese Stille doch auch in dem Foto wiederspiegelt. Echt klasse geworden und ich danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag udn sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel,

    ganz toll hast, wie Du hier Bild und Zitat zusammengebracht hast. Ich mag diese Nebellandschaften. Sie sind so geheimnisvoll und die Stille kann man förmlich greifen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. .....ja, wer die Stille hören kann braucht kein Hörgerät !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen