Montag, 19. Januar 2015

Guden...oder wie man so sagt


Guten Morgen.
Schon wieder beginnt eine neue  Arbeitswoche und meine schon gleich sch...gerade hat meine Kollegin angerufen naaa jaaa.....krank Mist. Das heißt ab in die Klamotten und früher anfangen.
In diesem Sinne...lasst euch nicht stressen.
Ein eingefrorenes bbibbrr Guten Morgen und Tschakaa

Kommentare:

  1. Na, dann will ich mal hoffen dass du nicht eingefroren bist und ebenfalls nicht gestresst den Feierabend genießen kannst.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich hoffe,dass du diese Woche nicht zu viel Überstunden schieben musst. Ich kann meine brav abbauen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Oh je , liebe Mummel , ich hoffe du hast deine Tag gut überstanden . Im Moment sind sehr viele Menschen krank . Aber bei dem Wetter hin und her kein Wunder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen