Dienstag, 13. Januar 2015

Second Hand

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich liebe schon seit Ewigkeiten 
Second Hand Klamöttchen.Früher war kein Lädchen  in unserer Gegend vor mir sicher und selbst im Urlaub konnte ich an keinem Geschäft vorbeigehen.Nun gehe ich aber auch nicht gerne in die Stadt shoppen-mochte ich noch nie.Wirklich gut ließen sich diese beide Eigenschaften nicht verbinden.Aber jetzt im Zeitalter des WWW ist das schon prima.Am liebsten stöbere ich,an einem verregneten freien Tag durch Netz auf der Suche nach feinen Klamotten.Da ich auch einen etwas ,hm wie soll ich sagen,speziellen Geschmack habe kann das schon mal den ganzen Tag dauern.Ich habe allerdings auch schon wirklich tolle ,meist Sommerkleider, ergattert, bei denen mich viele fragen woher man denn so ausgewöhnlich und schöne Kleider herbekäme.
Am Anfang gabs ja ,für mich nur Eb..-aber die Warterei auf´s ersteigern war nicht meins.Dann erzählte mir eine Freundin der Tochter vom Kleiderkreisel und Kleiderkorb...jaaa...tolle Sache und seeehr ergiebig.Da habe ich schon wirklich tolle Sachen gefunden.Jetzt habe ich einen Neuzugang in meine Listen aufgenommen und der ist toll.
Der Online Second Hand Laden

Ubup 

aus Berlin
*riesige Auswahl-auch von Marken
*gute Preise
*Rücksendemöglichkeiten-falls es nicht passt
*immer Portofrei
*superschnelle Lieferung
Habe jetzt schon das dritte mal bestellt und was soll ich sagen, vor 3 Tagen(Sonntagabend) bestellt, heute da.
Erzählt doch mal wie ihr und wo ihr Klamotten im Netz kauft(vielleicht finde ich ja auch neue tolle "Läden" am liebsten Naturmodeläden).
Oder ob ihr um Second Hand Klamotten eher einen großen Bogen macht.

1 Kommentar:

  1. Toll, danke für den Tipp. Außer bei Ebay habe ich noch nie SecondHand bestellt. Also für die Kids. Ich persönlich gehe lieber in einen Laden.

    LG

    AntwortenLöschen