Sonntag, 11. Januar 2015

Wochenrückblick 2.KW15

Gesehen: Nochmal "Honig im Kopf" mit Mutti-einfach zu schön
 
Gelesen: immernoch "Dampfnudelblues"

Geknipst: Bücher

Gekocht(am Sonntag): Grillhähnchen+ Pommes und Rapunzel

Gehört: Kinderlieder

Geägert:  über das sch. Wetter...ich will einen RICHTIGEN Winter
 
Gefreut: über den tollen Kundenservice von Velux(wegen Glasschaden)
 
Gearbeitet:  ja normal

Geschlafen:  sehr gut

Geplant: Renovierungsmaßnahmen und die umsetzung meiner Ideen(und das sind viele)

Gespielt: Obstgarten

  Gewesen: bei meiner Freundin zum Schnaken

gelacht: über einige Kinderkommentare

Getrunken: Ti(hmm lecker)

Gesportelt:  1 mal

Geschnitten: Gemüse für nen Eintopf

Gekauft: ne neue Uhr

Gesungen:endlich wieder Chorprobe


Kommentare:

  1. Nachdem wir 30 cm Schnee hatten, der mittlerweile wieder geschmolzen ist, reicht es mir für diesen Winter. Falls er doch noch mal hier Einzug halten möchte, schicke ich ihn zu Dir!
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als her damit...ich finde die Jahreszeiten müssen stimmen,denn seit der Winter nix mehr ist ist auch der Sommer nicht mehr so wie er sein sollte.
      Lg

      Löschen
  2. Nicht ärgern , liebe Mummel , wir können es doch nicht ändern . Bei uns stürmt es immer noch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt wohl.. und das ist auch gut so (ich liebe übrigens Sturm) aber ärgern werde ich mich trotzdem ein bisserl. Habe ich doch genau das immer so gerne(wenn die Jahreszeiten einfach passen)
    Lg

    AntwortenLöschen