Freitag, 9. Januar 2015

Freitag ist Füllertag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke  

1.   Ich vermisse richtig kaltes Schnee und- Winterwetter.
2.  Übrigens mag ich alle Jahreszeiten mit ihrem klassischen Klima. 
3.  Das es im Winter kaum noch schneit macht mir schon Gedanken.
4. In meiner Handtasche herrscht kreatives Chaos .
5.   Ich denke ich sollte mal etwas das Durcheinander reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue  sehe ich die Wuffi im Körbchen schlafen.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf das Ende der Chorpause ,
 morgen habe ich Weihnachts-Chaos beseitigen geplant
 und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nochmal ins Kino !


 

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Freitagsfüller hast du wieder geschrieben , liebe Mummel .
    Wettermäßig scheint der Frühling schon da zu sein ( jedenfalls bei uns ) .
    Für das Chaos in der Handtasche gibt es doch kleine Taschen ( hab ich auch . Meine Kollegin hat letztens beim Blick in meine Tasche gemeint , das sie so eine aufgeräumte Handtasche noch nie gesehen hat , lach ) .
    Meine Weihnachtsdeko ist schon vor einer Woche in der Versenkung ( im Keller ) verschwunden . :)

    AntwortenLöschen