Montag, 5. Januar 2015

Guten Morgen


......meine Lieben
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Heute wieder der erste Arbeitstag -  nach dem ganzen Feiertags hickhack.Uff ein Glück.Versteht mich nicht falsch ich liiiebe Weihnachten und habe auch gerne frei aber dieses ganze Durcheinander mag ich nicht.Da muss man ja schon überlegen welcher Wochentag ist weil sich so viele"Sonntage" anreihen. Am Freitag war ich schon mal in meiner Räuberhöhle aber das war auch mehr eine Notgruppe. 9 Kinder von 42 waren da.Cool da haben wir erstmal die Einrichtung entweihnachtet und die Kids hatten ihren Spaß.Na heute wird das schon anderes sein und es läuft alles wieder seinen Gang.
Müsst ihr auch wieder arbeiten oder habt ihr noch ein paar Tage Schonfrist/Ferien?


Kommentare:

  1. Hola liebe Mummel,

    ich komme auch durch die ganzen Feiertage immer durcheinander (auch wenn ich eigentlich immer arbeite). Heute wird ja am Vorabend nochmal in den Orten gefeiert und morgen ist der offizielle Weihnachts-Beschenktag (die heiligen Drei Könige bringen hier die Geschenke).

    Somit geht es offiziell übermorgen wieder los, zumindest so lange bis wieder irgend ein Ort seinen eigenen Feiertag hat.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mummel , da geb ich dir recht , ich musste auch immer überlegen welcher Tag eigentlich ist . Ich muss heute auch wieder los und freue mich auch schon darauf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen