Samstag, 17. Januar 2015

Zitat im Bild

Hier mein heutiges Bild für Nova´s tolle Photoaktion Zitat im Bild



 

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Zitat im Bild. Das Foto von dieser schönen alten Uhr und das gewählte Zitat passen wunderbar zusammen. Worte über die man erst einmal nachdenken muss, denn bei uns Menschen würde das mit dem Stehenbleiben und trotzdem Erfolg haben wohl nicht so funktionieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll in Bild und Wort , liebe Mummel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tiefsinnig über das man erst einmal wirklich nachdenken muss, aber wundervoll mit dem Motiv zusammengebracht. Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen wundervollen Sonntag.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Spruch .... Nachdenkenswert! Und das Bild in schwarz/weiß gefällt mit besonders.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Zitat mit einem wunderschönen Bild kreiert. Das kannte ich noch gar nicht.
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir im Blog!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Bild mit passenden Worte.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. .....stimmt, wenn man zweimal am Tag zur rechten Zeit auf deine Uhr schaut, hat man auch garantiert die genaue Zeit ;-) Schöne Zusammenführung von Wort und Bild !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Zitat, zu dem das Foto, was mir in S/W sehr gut gefällt, hervorragend passt. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich interessantes Zitat und die schöne, nostalgische Uhr passt sehr harmonisch dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Die alte Uhr passt ganz hervorragend zu diesem Zitat. Alles in S/W zu präsentieren gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen