Samstag, 31. Januar 2015

Zitat im Bild

Hier mein heutiges Bild für Nova´s tolle Photoaktion Zitat im Bild.




 

Kommentare:

  1. Wie schön, wenn wir morgens aufwachen, die Sonne erwacht und wir gut durch die Nacht gewandelt sind. :-)

    Ein tolles Foto mit einem sehr weisen Spruch. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    das habe ich leider noch nie geschafft, weil ich immer zu lange schlafe. Dein Zitat im Bild gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mummel,
    das ist ja lustig *lach* "zwei D... / äh Engel ... ein Gedanke"
    Dein Foto gefällt mir auch sehr gut und das Zitat dazu hast Du perfekt ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. O ja - wie wahr! Und herzlichen Dank für Deinen Besuch. Ganz bestimmt werde ich auch jetzt öfter mal bei Dir vorbei schauen. Es gibt ja eine Menge zu entdecken.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt....oder zumindest früh genug aufwachen ;-) Ich finde es jedenfalls toll den Tag so zu beginnen und bin daher froh dass ich ein absoluter Frühaufsteher bin.

    Danke dir für den schönen Beitrag den du wieder wundervoll mit Wort und Bild zusammengebracht hast.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wundervoll!!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. So ist es liebe Mummel , dann wird man auch mit so einem schönen Bild belohnt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen