Samstag, 24. Januar 2015

Zitat im Bild

Hier mein heutiges Bild für Nova´s tolle Photoaktion Zitat im Bild



 

Kommentare:

  1. So sieht es gerade bei uns draußen aus, Murmel! :-)
    Ein tolles Winterfoto und es strahlt genau das aus, was im Zitat steht.....Stille weit und breit.

    Murmel, ich wohne nicht dort, wovon du die Fotos heute auf meinem Blog sahst. Wir haben dort am Schliersee Urlaub über Weihnachten gemacht. Ich wohne in der Mitte von Deutschland und wir haben nicht solch hohe Berge.
    Vielleicht war das mit dem Zitat ein wenig irreführend.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    ein wunderschönes winterliches Foto - so müsste es bei uns auch aussehen. Die von Dir ausgewählten Worte passen perfekt dazu und sind wunderbar. Ja, so eine winterliche Stille gibt einem schon ein ganz besonderes Gefühl.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Als ich dein Bild mit dem Spruch gelesen habe, sind mir direkt wieder die ersten drei Strophen von dem Lied "Es ist für uns eine Zeit angekommen" eingefallen...ja man möchte direkt durch die weite weiße Welt wandern.

    Die Kombination von Bild und Spruch passt ganz prima.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ☼ Ich kann diese Stille richtig spüren, schon alleine wenn ich mir das schöne Foto anschaue. Ganz toll hast du diese Worte beigefügt. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür.

    Wünsche noch einen schönen Abend und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Foto , liebe Mummel und der Vers passt sehr gut dazu . Bei uns hat es heute Nachmittag auch Schnee gegeben . Mal schauen wie es morgen aussieht , dann werde ich auch ein paar Fotos machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Zitat im Bild.leider sieht es bei uns nicht so aus , sondern nur grau in grau..aber noch haben wir winter und noch kann sich alles ändern :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Stille pur im Bild dargestellt.... Fantastisch! Sehr schöner Spruch, der auch besonders diese Jahreszeit gerade widerspiegelt.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen