Mittwoch, 7. November 2012

Stöckchen

Gefunden im www
Wer will kanns mitnehmen.


  •  Was würdest du den ganzen Tag machen, wenn es keine Computer gäbe?
lesen und fotografieren
  • Welcher Beitrag erzielte auf Deinem Blog die meisten Kommentare?
Die Geburtstagsverlosung (klar oder)
  • Welcher Beitrag gefällt Dir persönlich in Deinem Blog am besten und warum?
 Natürlich alle,obwohl mir die Assoziationen-Aktion sehr viel Spaß macht.
  • Wie sieht dein Desktop-Hintergrundbild aus?
ein selbstfotografierter Sonnenuntergang
  • Mit wem würdest Du gerne mal in Echt essen gehen?
 Mirja Boes oder Sascha Grammelt
  • Wem möchtest du nie begegnen?
Keine Ahnung,wahrscheinlich viele Diktatoren , obwohl die Frau die immer Rooobert schreit(Werbung) 
die bräuchte ich auch nicht
  • Wärst du lieber schön oder klug? Beides gleichzeitig ist leider keine Option.
 klug,denn die Schönheit wird ratz-fatz vergehn
  • Welche Superheldenkraft hättest du gerne?
 Sich unsichtbar machen
  •  Spielst Du ein Instrument? Falls ja, welches? Falls nicht, welches Instrument würdest Du gern beherrschen?
 Gitarre,aber ich müsste wiedermal üben.
Ich würde gerne Querflöte spielen können
  • Welche Sprache würdest du gerne sprechen?
 Französisch
  • Gibt es einen Ort wo du gerne Leben möchtest?
 Am Meer
  • Dein Traumjob? 
 Habe ich gefunden,obwohl Matrazentester bestimmt auch sehr gut ist.
  • Welche Sportart würdest du gerne mal ausprobieren und welche magst du gar nicht?
Bogenschiessen würde ich gerne mal ausprobieren und golfen mag ich gar nicht..schnarrch
  • Wenn du etwas an dir ändern könnte,was wäre das?
 Och...mmmh vielleicht meine Haare,die machen nie was ich will
  • Du bist eine Märchefigur.Welche? 
 Irgendeine von den zwölf guten Feen von Dornröschen (und was sagt das über mich aus?)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen