Donnerstag, 22. November 2012

Assoziation*47 Klarheit

Heute geht es bei...  Kristin 
um die
"Klarheit"
  
Es gibt klare Dinge, die man weder beweisen kann noch muß.
(August Strindberg) 

Unsere Hauptaufgabe ist nicht, 
zu erkennen,
was unklar in weiter Entfernung liegt, 
sondern zu tun, was klar vor uns liegt.
Thomas Carlyle


Die Klarheit seines Innern
ist für die Menschen das höchste Gut.
 Friedrich von Schiller

Manche Dinge scheinen einfach und klar zu sein.Bei genauerer Betrachtung stellt man allerdings fest das dies nur ein Trugschluss ist.Jeder Mensch will Klarheit,in seinem Leben,seinen Gedanken in seinem Umfeld und vergisst dabei häufig das er erst einmal mit sich selber im klaren sein sollte.
Und alles klar????



/x/details.png

Kommentare:

  1. Schöne Worte!

    GLG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen und stimmigen Worte.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt . Ein schönes Bild hast du gewählt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das auf deinem Foto? Glas oder Wasser? oder was ganz anderes? Schöne Worte und ein ganz tolles Foto zum Thema.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich das es Dir/Euch gefällt.Auf dem Foto ist meine Glaskugel die in der leeren Badewanne liegt.
      Gruß Mummel

      Löschen