Samstag, 24. November 2012

Ein (Vor) Weihnachts-Stöckchen


  Bei Sheena gibt es dieses Stöckchen. Ich nehme es mal mit.Wer will kanns aufheben und mitmachen.Danke dafür...............

1. Freust du dich schon auf den ersten Dezember? Warum (nicht)?
Ja und wie... dann fängt meine liebste Glitzer und Glimmerzeit an.

2. Hast du einen Adventskalender? Wenn ja, erzähl bitte ein bisschen davon. (Wie sieht er aus? Was ist drin? Von wem hast du ihn bekommen? etc.)
Ja ich habe eine aus Pappe hinter dessen Türchen kleine Gewinne versteckt sein können (wenn man Glück hat)Der Erlös vom Verkauf ist für einen Guten Zweck

3. Hast du selbst einen Adventskalender verschenkt? Wenn ja, was für einen an wen?
Jeep ans Töchterlein,an den Sohnemann und für den Göga.Was für einen ????

4. Besuchst du gern den Weihnachtsmarkt? Warum (nicht)?
Ja....gehören für mich irgendwie dazu

4. Welcher Stand gefällt dir normalerweise am besten und erregt zuerst deine Aufmerksamkeit?
Der mit selbstgemachten Holz und Tonfiguren,Kerzen und Sternen.

5. Weißt du schon, wer was von dir zu Weihnachten geschenkt bekommt?
Ja..die Liste steht schon seit Wochen

6. Was wünschst du dir ganz besonders zu Weihnachten?
Schnee

7. Magst du weiße Weihnachten? Warum (nicht)?
Auf jeden Fall...herrlich

8. Was gibt es bei dir am Heiligen Abend Leckeres zu essen
Ja das gleiche wie in meiner Kindheit bei Mutti,schon immer...ohne das ist es kein Weihnachten
9. Hat Weihnachten für dich einen tieferen Sinn?
Ja eigentlich schon....
 

Kommentare:

  1. Schöne Antworten und danke fürts teilnehmen.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt an deinen Antworten das du dich auf die Advents-und Weihnachtszeit freust . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen