Montag, 26. November 2012

Guten Morgen..

..schon wieder Montag,dabei war das Wochenende so kurz...Am Samstag haben das Töchterlein und ich einen Backmarathon gestartet.6 Sorten Plätzis wurden gebacken und verziert.Schokocrossies sollten es auch noch werden,aber nach 6,5 Stunden backen hatte selbst ich keine Lust mehr...und dann das ganze Geschirr...aaaah.Bilder kommen noch.Am Sonntag war bügeln angesagt....mmmmmmmphhff.Egal dieses Woche kann geschmückt werden.Die ersten Weihnachtslieder kann ich ab jetzt mit den Kinder einstimmen und mich endlich ans Sternchen und Adventskalender basteln, auf der Arbeit machen.Es gibt neues Geld also werden weiter Weihnachtseinkäufe getätigt, und am Mittwoch,Freitag und  Samstag stehen die ersten Weihnachtsfeiern/essen an.Wow.....na dann noch ein starkes Käffchen und los gehts.
Wünsche Euch eine fröhliche und streßfreie Woche.
Viel Spaß
 

Kommentare:

  1. Wer ißt die ganzen Kekse?
    Selber backe ich nicht,werde aber in den Kindergarten gehen und mit den Kleinen und noch ein paar Mamis Kekse backen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Da reichen deine Kekse jetzt bestimmt über die Weihnachtszeit . Lasst sie euch schmecken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Morgääääähn...öhm nee net ganz ;))...(22.08 Uhr)
    Was Ihr seit schon voll im Weihnachtswahn? Okeeeeey...ich hab gestern auch mal drüber nachgedacht Plätzis zu backen... und schmücken? Öhm... wir müssen echt mal wieder tele...
    Knuddel, Andrea

    AntwortenLöschen