Montag, 5. November 2012

Montag und Wochenrückblick 44. KW



Ein müdes Guten Morgen ins Bloggerland.
Ich glaube ich bin die einzige die sich freut das das Wochenende vorbei ist (siehe unten).
Sohnemann wurde 18 und hat reingefeiert (Fr. auf Sa.).Samstag abend hatten wir unsere 10 jähriges Bestehen vom Chor und ein Mega Konzert.Sonntag kam die liebe Verwandschaft zum Kuchen  essen (den ich Sonntag morgen um 7.00 Uhr erstmal backen musste).Zwischendrin immer mal wieder einkaufen (um vergessen Sachen die sooooooo (o-Ton Teen) dringend sind, zu besorgen),backen,üben, fahren,Grillhütte einräumen und später wieder ausräumen und säubern ect....
Schlaf war mir selten gegönnt.Dieses Wochenende hat mich mindestens 1 Jahr meines Lebens gekostet und mir mindestens 100 neue graue Haare geschenkt.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche und einen supi Montag

Gesehen: Menschenmassen
 
Gelesen: Einkaufslisten
 
Gefunden: Feuerholz

Gehört: den frechsten Satz eines Teenys - lustig eingepackt

Geknipst: peinliche Fetenbilder


Gegessen: gefühlte 5 Kilo Chilli samt ebenso vielem Nudelsalat...ööörrrps

Gemeckert: übers Wetter

Gefreut: das Söhnlein einen tollen 18.Geburtstag hatte

Gearbeitet: wie ein Ochse

Geschlafen: nicht sehr viel

Gewandert: Ja 

Gelernt: mach dir nicht soviel Sorgen,das wird schon

Gespielt: ne 

 Gebacken: Apfelkuchen sehr fein

 

Gewesen : Grillplatz und Bühne

Getrunken: fragt lieber nicht

Gelacht: Billard spielen mit eindeutig zu vielen Promille

Geschnitten: Paprika, Eier, Äpfel, Baguette und vieles mehr

Gekauft: Ein 5 Kilo Glas Nutella

Gewundert: das Geburtagsgäste keine 6 Liter Chilli essen
Gesprochen: ja...massig

Gesungen: ja...Chorkonzert

Kommentare:

  1. Oh , oh , das war ja ein volles Wochenende . Aber 18 ist ja auch etwas besonderes . Bei meinen Mädchen ist das schon ein paar Jährchen her . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das war ja dann ein ausgefülltes und wohl stressiges Wochenende, aber auch mit viel Spaß. Da kann ich Dich verstehen, dass du froh bist, dass das Wochenende vorbei ist ;-)

    Wünsch Dir einen schönen Wochenstart.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da war ja einiges los bei Dir.

    Aber das Fünf-Kilo-Nutella-Glas ist ja der Hit!! Ist der Hund so winzig, oder ist das Glas tatsächlich so groß? ;O))

    LG und eine ruhige Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    Das klingt nach Spaß undauch etwas Stress...
    Aber ich kann dichberuhigen... Ab einer bestimmten Mengegraue Haare stören die garnicht mehr sondern geben Charakter höhö
    Herzliche Grüße
    Susanne - die Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich schon immer gefragt, wie groß dieses Nutellaglas wirklich ist.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen