Mittwoch, 13. Oktober 2010

Will ich haben...

Hallo...
Die habe ich am Wochenende in einem Markt gesehen und ich find die einfach klasse. Richtig schön bunt und krumm und schief.
Das meiste sind Futterhäuschen, welches ich seeeehr gerne für meinen Garten hätte, aber 150 Euronchen für so eins....ich glaub mein Mann hüpt mir auf Dächlein. Und selber bauen...ich...mit Holz...ääähmm.Einige sind noch gleichzeitig Nistkästen, wie das bunte rechts...
dieses hier find ich am besten, die Piepshow-täglich geöffnet..
Tschaui
Mummel

Kommentare:

  1. *gg* witzig!!
    ganz schön happig der preis...da würd ich mir das auch verbeissen! aber ich hab ja nicht mal nen balkon ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. lach die sind ja klasse....

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön - würden mir auch gefallen. Aber der Preis wäre mir auch zu hoch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Naja, aber wenn man überlegt, wie viel handarbeit darin steckt, dann ist der Preis wohl gerechtfertigt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Um diese Futterhäuschen bin ich auch schon rumgeschlichen. Irgendwann habe ich wahrscheinlich einen schwachen Moment und schlage zu...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen