Donnerstag, 28. Oktober 2010

Bilder



Hier mal ein paar ältere Bilder...Das erste war ein Versuch mit Acrylfarbe, Spiritus und Metallicpulver.

...dieses hier war eine Auftragsarbeit von Mutti. Der Auftrag: 2 identische Bilder mit einer Rose...bitteschön.Ich dachte nur:: Mutti weißt du wie schwer das is zwei gleiche Bilder zu malen...Rosen mit Aquarellfarben.
Im Augenblick kann ich euch nur die ollen Schinken zeigen.Ich bereite nämlich etwas vor, aber was ist noch geheim...dazu später mehr.

Gute Nacht Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder toll. Ich bewundere alle, die so etwas können.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme irmi zu! ich kann üüüüberhaupt nicht malen!! du machst es aber ganz schön spannend....
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder hast Du gemalt!
    Und Du probierst oft neue Techniken - finde ich richtig klasse! Ich glaube Dein Job "beflügelt" Dich zu mehr kreativer Arbeit - mach bitte weiter so ;)
    Dicker Knuddler...vermiss Dich auch :(
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich find die bilder klasse

    wünsche die ein schönes wochenende

    lg jenny

    AntwortenLöschen