Donnerstag, 14. Oktober 2010

Für mich und....

Hallo!!
Hab ich bestellt bei Glaszwerg.Sind die nicht toll. Ein Armband mit farbigen Glasperlen und Silberherz-fein im roten Organza Säckchen und Haribobärlis mit dabei ein Engelflügel. Ich bin total begeistert.

....seht her..und weils so schön ist habe ich gleich noch eins bestellt.
..diesmal eine Nummer größer und zusätzlich roten Perlen.

dieses Armband auch mit Silberherz und die liebe Doris hat zusätzlich eine tolle hellblaue gestreifte Glasperle ans hellgrüne Organzasäckle gemacht.
Viiiiielen Dank die Armbänder sind wunderschön.



Grüßchen Mummel


Kommentare:

  1. Mummel,
    diese Armbänder könnten mir auch gefallen. es ist was besonders - hat nicht jeder.
    Viele liebe Abendgrüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist gut, wenn man sich selbst mal was Gutes tut.

    Ein zauberhaftes Wochenende wünscht dir die Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass auch das zweite Armband gut angekommen ist! Habt viel Spaß damit! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus, von Armbändern kann ich auch nie genug haben.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Süß das Armband :) Lieben Dank auch für die Wünsche.

    Lg Lobbelaina

    AntwortenLöschen